Volkhard Stasch
aka „Pat“
 

Volkhard „Pat“ Stasch geb. am 17.Juni 1965 ist im November 2011 an einem plötzlichen Herztod verstorben. Auch wenn wir uns die Jahre zuvor nur noch sporadisch gesehen haben war er einer meiner längsten und besten Freunde.


Um an Ihn zu erinnern habe ich zwei unserer früheren Projekte hier auf die Seite gestellt. In den Jahren 1991 bis 1996 haben wir gemeinsam eine kleine Werkstatt betrieben. Eigentlich hätte daraus mehr werden sollen aber aus verschiedenen Gründen kam alles anders....  


Wie bei den meisten hat alles

mit Motorrad fahren und

Geldmangel begonnen 

Navigation


            PROVORMA

            Projekte

            Werkstücke

            Bilder

            Download

            Pat


PROVORMA.html
Projekte.html
Werkstuecke.html
Bilder.html
Download.html
Umbau einer DR 600 zum EndurogespannDR_600.html

Innerhalb kurzer Zeit hatten wir uns in der Garage meiner  Eltern eine ziemlich umfangreiche Werkstatt eingerichtet und waren eigentlich ständig dran irgendwas zu schrauben. Motorräder oder Autos kaufen herrichten und verkaufen war das Hauptgeschäftsmodell und da wir beide eigentlich berufstätig waren, hatte die Woche zumeist so zwischen 70 und 80 Stunden. Dabei sind einige recht coole Fahrzeuge rausgekommen.

Hier also zwei unserer schönsten Projekte...  

Restauration einer SR 500SR_500.html